• 19.August – 23.August 2016
  • Stuttgart – Basel
  • 4 Tage
  • 452 KM / 9900 HM
  • Wald, Straße und viele Berge

Wir haben jetzt alle Campingplätze zusammen und wissen in Etwa wo es langgeht.

Treffen werden wir uns am Freitag, 19.08 in Bad Herrenalb, beim Camping Albtal Arena. Jeder schaut für sich selber wie er oder sie dahin kommt. Die Räder werden mit dem Transporter von Berlin nach Bad Herrenalb gefahren. Mehr dazu unten.

Etappe 1 – Start

Samstag, 20.08, 104 km
Ab Camping Albtal Arena in Bad Herrenalb nach Camping Herrenwies.
In Herrenwies übernachten wir auf dem dortigen Campingplatz neben der Jugendherberge.

Etappe 2

Sonntag, 21.08, 127 km
Ab Camping Herrenwies nach Naturfreundehaus Sommerecke in Wolfach.

Etappe 3

Montag, 22.08, 110 km
ab Naturfreundehaus Sommerecke nach Sportplatz SV Kirchzarten
Massiven Dank an Frank vom Sportverein, der uns ermöglicht auf dem Sportgelände zu übernachten! Abendessen gibt’s dort stilecht beim Italiener.

Etappe 4 – Ziel

Dienstag, 23.08, 109 km
Sportplatz SV Kirchzarten nach Campingplatz Schwörstadt
In Schwörstadt, direkt am Rhein, haben wir einen großen Campingplatz mit eigener Badestelle. Wir haben den Platz für zwei Nächte (23.-25.08) gebucht. Also können wir da unten noch eine Runde durch den Schwarzwald oder ins Jura Gebirge zu drehen, bevor es wieder nach Hause geht. Die Robbe mit den Bikes wird dann am 25. zurück nach Berlin fahren.

Das ergibt in etwa die folgende Route:

Bitte beachtet

Die Route ist schon ein bisschen ausgeheckt, aber noch nicht final. Wald ist ebenfalls schon mit dabei. Schadet aber nichts, den Link zur Route schon mal abzuspeichern.

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit. Weitertrainieren!

Zum Facebook-Event